Gästebuch --> gaestebuch@stettfelder-blasmusik.de

Liebe Freunde der Stettfelder Blasmusik, wenn ihr uns mal schreiben möchtet, über einen Auftritt von uns berichten wollt oder einfach nur Grüße senden möchtet, dann schreibt uns eure Nachricht an gaestebuch@stettfelder-blasmusik.de. Vergesst nicht euren Namen, Ort, Verein, Funktion mit anzugeben, damit wir euch auch zuordnen können. Einige der gesendeten E-Mails von euch werden dann hier ins Gästebuch übertragen. Und los gehts ...

1 Christian Frank aus Ebelsbach schrieb am 19.10.2009
Das Gästebuch ist nun eröffnet! Also nur zu, schreibt uns eine E-Mail und vielleicht ist eure Nachricht schon bald im Gästebuch zu sehen! Um ein Gästebuch-Chaos zu vermeiden werden natürlich unbrauchbare Nachrichten ausselektiert! :-)
Weiterhin viel Spaß auf unserer Homepage wünscht euch Christian!
 
2 Timo Mengesdorf aus Stettfeld in Baden schrieb am 23.10.2009
Hallo liebe Stettfelder,
klasse dass ihr jetzt auch eine Homepage habt, ist sehr schoen geworden.
Gut gemacht Christian! Herzliche Gruesse aus Sydney von unserem vier woechigen Australien-Urlaub sendet der Schlagzeuger/Schriftfuehrer/
Webmaster vom MV Stettfeld in Baden. Schaut doch auch mal bei uns unter www.Musikverein-Stettfeld.de vorbei.
Gruss an alle Stettfelder aus Unterfranken und Baden!
Timo & Karola
 
3 Roman Steiger aus Neukenroth schrieb am 24.10.2009
Hey ihr Stettfelder Lausigel :-D
Ne wirklich schicke Homepage habt ihr euch zugelegt, meinen Glückwunsch hierfür! Kann sich wirklich sehen - und hören - lassen.
Ich freue mich schon sehr auf euren diesjährigen böhmischen Abend und natürlich eine gute Brotzeit zu feiner Blasmusik. Nur das mitm Bier könnte zum Problem werden... ;-) Naja, schau mer mal...
Schönen Gruß an alle und bis die Tage
Romando (aus dem wunderschönen Neukenroth)
 
4 Alexander Klug aus Reichenbach schrieb am 25.10.2009
Hallo Stettfelder Musikanten!
Viele Grüße von der Original Reichenbacher Blasmusik e.V.!
Es hat sich ja schnell herumgemailt dass ihr eine neue Homepage habt. Ist toll geworden! Aufgeräumt und übersichtlich. Habe es ja gestern schon Christian gesagt. Viel Spaß und Erfolg bei eurem Böhmischen Abend und weiterhin viel Spaß an der Musik.
Es grüßt ganz herzlich
Alexander Klug
Vorstand der Original Reichenbacher Blasmusik, www.original-reichenbacher.de
 
5 Daniel Langer aus Pressig schrieb am 25.10.2009
Hi Christian,
Hab heut gleich mal deine Homepage betrachtet ... echt geil geworden ...
da kann ich mit meiner leider nicht mithalten :-)
Aber würd mich trotzdem freuen wenn du uns auch verlinkst ... hab dasselbe natürlich mit eurer Seite gemacht.
Also dann ... weiter so und mit böhmischen Grüßen
Daniel Langer, Dirgent des Musikvereins Pressig, www.musikverein-pressig.de
 
6 Diana Ferenz aus Rothenkirchen schrieb am 25.10.2009
Hey Christian, die Homepage hast du super hinbekommen. Hast scho was drauf,
in jeder Hinsicht ;-) Ich bin sehr stolz auf dich! I LOVE YOU! Deine Diana
 
7 Michael Then aus Stettfeld schrieb am 25.10.2009
Servus Christian,
die Hompage ist super geworden, meinen Glückwunsch! Klasse Arbeit!
Bis denn ....
Musikalische Grüße
Michael
 
8 Dominik Then aus Stettfeld schrieb am 27.10.2009
Hi Christian und alle die meine Nachricht lesen,
ich finde unsere neue Web-Seite echt cool. Sau stark das du dir so viel mühe gemacht und alles so 1A entworfen und umgesetzt hast. Ich bin echt begeistert, aber meine absoluten Favoriten sind die Fische und die Bilder von uns allen =D
Im übrigen freu ich mich schon auf den Probensamstag und ganz besonders auf den Bömischen Abend.
Lg
Dominik
 
9 Lena Markert aus Stettfeld schrieb am 28.10.2009
Hallo Chrissi :-)
Unsere Homepage ist echt toll geworden. Hast du klasse gemacht :-)
Viele liebe Grüße
Lena M.
 
10 Michael Markert aus Stettfeld schrieb am 28.10.2009
Hallo Christian,
unsere Homepage ist einfach Spitze. Da muss man lange suchen bis man nur annähernd was vergleichbares findet. Danke für die vielen Stunden die du hierfür investiert hast. Ich hoffe wir können es dir mit guter Blasmusik zurückzahlen.
Viele Grüße
Michael Markert
 
11 Theresia Schlee aus Stettfeld schrieb am 28.10.2009
servuus fränki :)
die homepage is echt voll hübsch geworden ;) hast klasse hinbekommen ;)
nur die klarienettenwitze find ich nicht so lustich :P die bilder sind echt cool ;)
hehe, bald is wieder böhmischer abend :) freu mich schon voll auf die proben :) musikalische grüße von
Theresia
 
12 Tobias Schlee aus Stettfeld schrieb am 28.10.2009
hey christian!
ich find echt cool dass wir jetz auch ma online sin die website is echt klass worn hast echt gut hinbekommen auch wenns ganz schö vill arbeit gemacht hat.
ich freu mich a scho aufn böhmischen abend und hoff der wird genauso toll wie letztes und dass viele leute kommen =).
liebe grüße euer tobias =D
 
13 Roland Westhäuser aus Roßfeld schrieb am 28.10.2009
Hallo liebe Stettfelder, hallo Christian,
herzlichen Gückwunsch zu Eurer super Homepage, wirklich gut gemacht.
Wir die Roßfelder Musikanten freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei super Blasmusik an eurem Böhmischen Abend.
Hoffe der Abend wird für Euch und uns ein Erlebnis speziell durch die musikalische Unterstützung durch unserem Schorsch!
Viele musikalische Grüße aus Roßfeld
Roland Westhäuser , ein Musikant, http://www.rossfelder-musikanten.de.tl/
 
14 Christina Then aus Stettfeld schrieb am 29.10.2009
Hi Christian :)
Unsere Homepage ist echt toll, ganz besonders die Fische.
Sehr schön das du dir dafür so viel Mühe und Zeit genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Christina ♪♫
 
15 Christian Schwenk aus Stettfeld schrieb am 29.10.2009
Hy Fränky, hy Musiker,
echt spitze die Homepage (hätt ich selber net besser machen könna, hi hi)
Die Fische sind natürlich "SÜSS".
Probe war heut Klasse (nur weng viel gepiepse in der ersten Reihe, gell Resi und Christina)
Für alle Musiker die sich auf den Böhmischen Abend freuen, vor lauter Freude des üben net vergessen !!!
Liebe Grüße
Schwenky
 
16 Arno Schlee aus Stettfeld schrieb am 3.11.2009
Ein Grüß Gott an alle Stettfelder Musikerinnen und Musiker!
Glückwunsch zu der gelungenen Homepage und ich wünsche mir, dass sie rege besucht und genutzt wird. Uns allen wünsche ich eine musikalisch fruchtbare Zeit bei den intensiven Proben und dem Probensamstag.
Ich hoffe das alle weiter so mit Spaß, Freude und Eifer mit dabei sind, um den Erwartungen der Zuhörer und unseren eigenen Maßstäben gerecht zu werden (0815 kann jeder). Für den Probensamstag kann ich nur raten nach Möglichkeit zu erscheinen, um das eingeübte zu vertiefen und um die ein oder andere Überraschung miterleben zu können J.
Euch allen ein herzlicher Gruß von
Arno Schlee
 
17 Tobias Simon aus Stettfeld schrieb am 7.11.2009
Hallo ihr Stettfelder Musiker,
die Hompage ist der Knaller. Da wurde sehr viel Arbeit investiert.Glückwunsch!!!
Ich habe mal kurz durchgeklickt und freue mich jetzt noch mehr auf den Böhmischen Abend. Viel Spaß beim Probensamstag und toi,toi.toi für die Zukunft!
PS: Moni, vergess den Kochkäse nicht!
Liebe Grüße
Tobias Simon
 
18 Karl-Heinz Gegenheimer aus Stettfeld in Baden schrieb am 22.11.2009
Liebe Musikfreunde aus Stettfeld Unterfranken, lieber Michael,
Gratulation zu Eurem tollen "Böhmischen Abend 2009". Ihr habt ein
wirklich exzellentes Programm geboten und eine super Leistung erbracht.
Euer Probenfleiß hat sich gelohnt. Die Musik wurde einfühlsam und
dynamisch vorgetragen, ebenso der Gesang. Ihr habt richtig Herzblut in
die Stücke reingelegt, das konnte man spüren. Meiner Frau und mir hat
der Abend sehr gut gefallen, wir kommen wieder.
Nochmals herzlichen Glückwunsch für das wirklich tolle Konzert!
Mit den besten Wünschen und Grüßen, von allen Musikerinnen und Musikern
aus Stettfeld / Baden
Karl-Heinz Gegenheimer
Musikverein Stettfeld
1. Vorsitzender

 
19 Chris Heyn aus Westheim schrieb am 21.03.2010
Hallo, ihr Musikanten aus Stettfeld!
Hier muss mal wieder was geschrieben werden :)
Gestern habt ihr die Westheimer vom Hocker gehauen würde ich sagen. Respekt!
Macht weiter so (natürlich macht ihr das)
Ich freue mich vllt mal wieder in Stettfeld spielen zu dürfen
Viele Grüße aus Westheim
Chris Heyn, Trompete
Westheimer Musikanten

 
20 Christian Frank aus Bamberg schrieb am 19.05.2010

Liebe aktiven Musikerinnen und Musiker,
herzlichen Dank für die bislang sehr schöne Saison 2010 mit hervorragenden Auftritten und Konzerten! Vorallem allen nochmal lieben Dank für die Ausdauer am "Marathon-6-Stunden-Auftritt" in Bug/Bamberg am vergangenen Wochenende"! Schön dass ihr alle durchgehalten habt und auch nach 6 Stunden noch qualitativ gute Blasmusik geliefert habt! :-)
Ich wünsche uns allen über Pfingsten eine coole Fahrt nach Polen und auch dort schöne Auftritte und Erlebnisse!
Euer Christian
 
21 Unsere Brigitte aus Polen schrieb am 25.05.2010
Liebe Stettfelder Musikanten!
im Namen des Vorstand und meinen möchte ich euch allen ganz herzlich bedanken für euer Wunderschönen Auftritt bei uns am 20 jähriges Jubiläum der Deutsches Freundschaftskreis Lobkowic - Komornik. Hoffentlich hab ihnen unseres kleinen Heimat gefallen. Unsere alle Bewohner sind euch sehr dankbar, dass habt ihr die Zeit angenommen und seid ihr zu uns gekommen. Wir werden noch langen über euch Allen denken und viel Positiv gesprochen werden.
Ich wünsche euch allem Alles Gute,
und bis nächsten mal !!!
Euer Brigitte aus Polen
 
22 Unsere Brigitte aus Polen schrieb am 3.6.2010

Für Michael zum 50. Geburtstag

Der die 50 hat geschafft - überall wird er bewundert,
denn die 50 ist nun mal die Hälfte von der 100.

Ob Jubiläum oder Geburtstag - das ist keine Frag´,
gefeiert wird die 50 als großer Ehrentag.

Dazu fällt mir noch etwas ein - der Gedanke kam von ungefähr,
es gibt da diesen Spruch - nach dem es nun die Frage wär´:

Ob die 100 noch halb voll - oder etwa schon halb leer?

Je nachdem wie die Antwort lautet,
wirst du als Pessimist oder Optimist geoutet.

Der Pessimist sagt sie ist halb leer - der Jahre sind es nicht viele mehr
und wer weiß wie es weiter geht - das Lachen mir sicher bald vergeht.

Der Optimist sagt sie ist noch halb voll - die kommenden Jahre werden toll,
wie lange es währt, wer weiß das schon - ich genieße jeden Tag davon.

Nun wie wird deine Antwort sein - gehst du auf die Klagen ein,
oder eher auf die Freude - das entscheide heute.

Unser Wunsch für dich heut ist: "Oute dich als Optimist!"

Genieß die Jahre die noch folgen - ziehen auf mal dunkle Wolken -
sie weichen wieder dem Sonnenschein - lässt du ihn nur erst herein.

Nun da du bestanden diesen Test - lass uns feiern dein Freudenfest.

Für die Einladung möchten wir danken hier und wünschen für die Zukunft dir:

Glück, Gesundheit und Zufriedenheit,
bleib´ Optimist zu jeder Zeit.

Herzliche Grüße Brigitte

 
23 Erhard Schöpplein aus Lauter schrieb am 21.11.2010
Hallo ihr Stettfelder!

War ein Superauftritt in gewohnter Qualität. Gesang Spitze!
Gruß von den Lautertalern
 
24 Daniel Langer aus Wilhelmsthal schrieb am 21.11.2010
Hallo liebe Musikkollegen aus Stettfeld,
euer "Böhmischer Abend" gestern war Spitze! Es war ein Erlebnis!
Im Nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit am Start.
Blasmusik der Spitzenklasse... sehr gute Leistung!
Weiter so und immer schön auf den Christian hören :-)
Gruß aus dem Frankenwald

Daniel Langer
MV Pressig
 
25 Thomas Dürr aus Rentweinsdorf schrieb am 21.11.2010

SCHÖN WAR´S!!!

Besonders der Gesang von dir und deiner Freundin, die Stimmen passen super zusammen. Ich bin sonst nicht so für Gesang, aber das war echt klasse!
Das solltet ihr noch weiter ausbauen.

Kfz-Service Thomas Dürr
Treinfeld 23
96184 Rentweinsdorf
Tel. 09531 1619
www.duerr-treinfeld.de

 
26 Roman Steiger aus Neukenroth schrieb am 21.11.2010

Halli hallo zusammen,
ich wollte mich für den gelungenen Abend am gestrigen Samstag bedanken.
Es hat wirklich wieder super viel Spaß gemacht euch zuzuhören – und zu sehen Ich darf euch auch beglückwünschen zu eurem musikalischen Nachwuchs. Wenn ich ein paar Jahre zurück denke, war die Bühne noch nicht so voll mit Musikern.
Ich finde es toll, dass sich immer mehr junge Leute zusammenfinden und einem so viel Freude bereiten können. Hierfür auch nochmals ein herzliches Dankeschön.

Also haut rein und macht weiter so! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr ;-)
Euer Romando

P.S.: Die neue Moderatorin (Celina) hat mir auch sehr gut gefallen. Sie muss sich ja die Sachen auch nur 2x anschauen und dann hat sie den Dreh raus :-D

 
27 Matthias Waltes aus Rentweinsdorf schrieb am 22.11.2010

Hallo zusammen!

Der Böhmische Abend am Samstag war wieder mal ein Meilenstein!
Vielen Dank für die schönen Stunden und weiterhin viel Spaß an der Blasmusik! Ganz besonders hat mir die neue Polka vom Stefan gefallen.
Wenn man die hört bekommt man wirklich „Lust auf Blasmusik“ !

Vielen Dank auch an Stefan, dass er uns die Noten auch schon hat zukommen lassen. Vielleicht bis zu unserem Böhmischen Abend am Ostersonntag,
24. April 2011 in Haßfurt ...

Liebe Grüße sendet Euch das Böhmische Fieber

28 Stefan, Yvonne, Sebastian aus Kraisdorf schrieben am 24.11.2010

Hallo Musikkollegen,

euer Böhmischer Abend war wieder mal hervorragend.
Schönes und abwechslungsreiches Programm und super interpretierte Solostücke! So klasse wie der Böhmische Abend war auch der Teil danach ;)
hat riesig viel Spass gemacht. Aber ich muss sagen, richtig gute
Kameradschaft bei euch.

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und viel Spass an der böhmischen Blasmusik. Ich hoffe man sieht sich am Samstag, den 27.11. in Pfarrweisach
im Pfarrsaal ;)

Viele Grüße von den Musikern der Blasmusik Kraisdorf,

Stefan, Yvonne und Sebastian

29 Diana Ferenz aus Bamberg schrieb am 25.11.2010

Hallo und Grüss Gott nach Unterfranken,

ich muß jetzt auch mal wieder einen Eintrag ins Gästebuch machen:

Also ich finde es war am Samstag wieder ein wirklich gelungener
und danach noch lustiger Abend bei schöner böhmischer Blasmusik.

Ich finde Euch klasse! Vor allem aber den Dirigenten!

Und Lena... dein Flötensolo war top!

Liebe Grüße von der Frankenwälderin aus Rothenkirchen --> jetzt Bamberg


30 Daniel Langer aus Wilhelmsthal schrieb am 23.12.2010

Liebe Musikkollegen,

wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011.

Weiterhin viel Spaß an der Musik wünscht euch der Musikverein Pressig


31 Michael Then aus Stettfeld schrieb am 21.12.2011

Hallo liebe Musikfreunde,

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtfest,
Alles Gute und viel Erfolg für das Jahr 2012!

Euer Vorstand


32 Daniel Langer aus Wilhelmsthal schrieb am 23.12.2011

Wir wünschen Euch, liebe Musikkollegen ein Frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr 2012.
Weiterhin viel Freude an der Musik wünschen Euch

Daniel Langer und der Musikverein Pressig


33 Die Stöpflder Trachtler aus Stettfeld schrieben am 18.01.2012

Servus Musikkollegen der Stettfelder-Blasmusik!!!
Ein ganz großer Gruß geht an unserem Kapellmeister!!

Wir, die Stöpflder Trachtler, fanden den Ausflug in die Lüneburger Heide überragend. War schö schö schö!!! Schö wars!! Haben viel erlebt und Gaudi gemacht, dass bereits am ersten abend die SCHOTTEN dicht waren =) komisch war nur dass jede nacht immer das licht in der Turnhalle anging =) =).

TRA RAA es hat gebrennt in der Lüneburger Heide, doch die Trachtler waren mit dem Kommandanten SCHORSCH zur Stelle und löschten!!!!!
Hoffe wir haben öfter solche Auftritte=). Außerdem war die ganze Lüneburger Heide von eurer Blasmusik völlig begeistert! Die Busfahrt war auch noch a Highlight mit unnnern Schorsch (Schorsch bitte zum Busfahrer). Zusammengefasst war des a super Ausflug und wir würden uns freuen wenn‘s weitere Ausflüge mit der STETTFELDER BLASMUSIK und den STÖPFLDER TRACHTLERN gibt!!!!

Ein weiteres Highlight für uns Fans war euer Böhmischer Abend der euch wiedermal sehr gut gelungen ist.

Hoffe wir können auf euere Unterstützung beim 2. Stöpflder Trachtenfest am 28.04.2012 zählen!!!!

Viele liebe Grüße
Die STÖPFLDER TRACHTLER


34 Patrick Genslein aus Stettfeld schrieb am 29.02.2012

Hallo liebe Freunde der zünftigen Blasmusik,

erstmal ein großes Lob für eurer super gestalteten Homepage.
Wir, die Stöpflder Trachtler wollten uns auch hier nochmal für die spitzenmäßige Fahrt letztes Jahr nach Hermannsburg bei euch bedanken.
Es war eine wahnsinns Gaudi und wir würden uns freuen wenn ihr bei eurer nächsten Fahrt wieder ein paar Plätze für uns frei habt ;)

LG Gensi


35 Andy Leitner aus Oberbayern schrieb am 08.04.2012

Servus, liebe Stettfelder Musikkollegen,

Servus, lieber Christian,

ich wollte es nicht versäumen, Euch liebe Ostergrüße zu senden. Ich hatte ja die große Ehre, den berühmten und unvergleichlichen Schwenky in Lichtenfels zu treffen, wo wir mit de Blechbriada gespielt haben.

Es war wieder eine super Gaudi und ich war froh, dass wir die ganzen „wichtigen“ Themen ansprechen konnten. Leider mussten wir dann schon früh wieder aufbrechen, da wir ja noch eine lange Heimreise vor uns hatten.

Ich hoffe aber von ganzen Herzen, dass wir uns bald mal wieder treffen, damit wir unsere „Weißbierbesprechung“ zu Ende bringen können.

Ich wünsche Euch, liebe Stettfelder Musikanten weiterhin viel Spaß beim musizieren und sende Euch kameradschaftliche Grüße aus Oberbayern.

Andy


36 Frank Macht aus Stadelhofen schrieb am 18.05.2012

liebe musikkollegen aus stettfeld,

unser fest ist zum größten teil wieder aufgeräumt.
so langsam kehrt die normalität zurück.
ich darf mich im namen des gesamten vereins recht herzlich bei euch bedanken für euren fantastischen auftritt.
ihr macht eine wirklich sagenhafte musik.
vielen vielen dank dafür.
viele gäste waren restlos von euch begeistert.
genau so wie ich. das ist KÖNNEN!
ihr ward eine absolute bereicherung für unser jubiläum.
wir freuen uns auf euer fest und hoffen, dass wir euch ein klein wenig zurück geben können.

viele grüße
frank und der gesamte mv stadelhofen

www.die-stadelhofner.de


37 Rudi Schlereth aus Greßthal schrieb am 29.05.2012

Liebe Stettfelder Blasmusik, Hallo Stefan,

Dein Andromeda Marsch war bei unserem Frühjahrskonzert in Wasserlosen ein voller Erfolg.
Vielen Dank für Deinen wunderschönen Marsch von den Greßthaler Musikanten.

Falls ihr Interesse habt, würde ich euch gerne im August zu einer offenen Probe
in meine Musikantenscheune nach Greßthal einladen.

Näheres können wir ja noch besprechen.

Musikalische Grüße nach Stettfeld

von Rudi Schlereth, Greßthal

38 Der Polkakeenich aus Youtube schrieb am 05.06.2012

Faszination Blasmusik in Hörenhausen am 03.06.2012:

Eine grosse Überraschung für den Norbert und ein wunderschönes Stettfelder Fräulein als der Keenich mit Haut und Haar do auf einmal stand ! Ja, auch Keeniche sind nur Menschen. Das Beweissvideo habe ich euch allen gleich mitgeliefert : http://www.youtube.com/watch?v=iL9u6BitJ8Q

(Der Polkakeenich ist derjenige der filmt! ;-))

Grüsse an alle Stettfelder die mich kennen und lieben, Polkakeenich !

39 Daniel Wend aus Regensburg schrieb am 12.06.2012

Liebe Stettfeldermusikanten,

ich hab bei youtube die Videos von euch gesehen, einfach der absolute Wahnsinn.......)))))

Vielleicht finde ich ja mal den Weg zu euch um mir mal ein Konzert anzuhören.

Lg Daniel


40 Peter Kohl/Dinkel aus Köln schrieb am 06.08.2012

Hallo aus Köln.

Ja eure Musik ist bis Köln Geklungen!

Ich sehe und höre euch seit Wochen auf youtube und
kann mich einfach nicht trennen.
Obwohl ich nie ein besonders gorosser Fan der Blasmusik
war,habe ich teilweise Tränen in den Augen und bin einfach
total begeistert.
Da kommt wohl mein Vater durch(der stammt aus Memmelsdorf Unterfranken)
Muss euch Unbedingt eimal Life sehen.

Liebe Grüsse aus Köln

Peter Kohl/Dinkel

41 Erhard Schöpplein aus Lauter schrieb am 21.10.2012

Hallo aus Lauter !

Die Lautertaler möchten sich bei Euch recht herzlich für den zahlreichen Besuch am 20.10.2012 bedanken und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit der beiden Musikvereine.

Gruß Erhard Schöpplein, 1. Vorstand

42 Michael Then aus Stetttfeld schrieb am 27.11.2012

Vielen Dank an alle Besucher des Böhmsichen Abends 2012
im Bürgersaal Ebelsbach.
Ein besonderer Dank an Klaus Rustler (Klarus-Verlag)
und seiner Truppe, für euer Kommen.
Euer Vorstand

43 Diana Ferenz aus Bamberg schrieb am 15.07.2013

Geiler Auftritt der Stettfelder Blasmusik beim Musikfest in Pressig/Ofr. gestern!!

44 Christian Frank aus Bamberg schrieb am 16.07.2013

Hallo zusammen!

Mein Dank geht an alle Musikantinnen und Musikanten für einen wirklich sehr
gut gelungenen böhmischen Auftritt beim Musikfest in Pressig im Frankenwald! Spitzenleistung im fast vollbesetzten 2000-Mann-Zelt ! Man hat gesehen und gehört, dass es nicht nur uns auf der Bühne Spaß gemacht hat! :-) Vielen Dank nochmal an Daniel Hilbert für die Einladung zu diesem Fest, und dass wir uns dort mit unserer böhmischen Blasmusik präsentieren durften!

Mit musikalischen Grüßen
Euer Franky

45 Daniel Hilbert aus Pressig schrieb am 17.07.2013

Hallo liebe Stettfelder Freunde,

vielen herzlichen Dank für euren geilen Auftritt bei unserem Musikfest am Sonntag.
Ich hoffe es hat euch genauso viel Spaß bereitet wie uns, – die Stimmung im Zelt war einfach toll.

Blasmusik der Spitzenklasse habt ihr geboten –
das wird allen in Erinnerung bleiben.

Danke nochmals im Namen meiner Musiker und Helfer für dieses tolle Fest!

VG
Daniel Hilbert
Musikverein Pressig

46 Wolfgang und Helga aus Karlsruhe schrieben am 08.11.2013

Hallo Christian und Ihr anderen Stettfelder Musikanten,

es war schön, mit so netten Leuten wie Euch am vergangenen Samstag
Wilfried Rösch und seine böhmischen Freunde in Hüfingen zu erleben.
Dieser Abend wird uns lange in guter Erinnerung bleiben.
Alles Gute für Euch und wer weiß, vielleicht gibt’s ja mal ein Wiedersehen.
Viele Grüße nach Franken.

Wolfgang und Helga

47 Erhard Schoepplein aus Lauter schrieb am 24.11.2013

Hallo Musikkollegen aus Stettfeld !

Ein wirklich glanzvoller Auftritt gestern in Ebelsbach !
Sehr gut ausgewählte Stücke, die von Euch überragend gespielt wurden.
Macht weiter so.

Gruß Erhard Schöpplein
1. Vorstand Lautertaler Musikanten

48 Diana Ferenz aus Bamberg schrieb am 24.11.2013

Der böhmische Abend gestern war einfach genial.
Es hat Riesen-Spaß gemacht, vor so einem "Super Puplikum" zu spielen.
Ihr ward spitze drauf. Danke an EUCH alle!!
Top Qualität der Stettfelder Blasmusik.

Eure Diana - die Frankenwälderin :-)

49 Daniel Hilbert aus Pressig schrieb am 24.11.2013

Hallo liebe Musikfreunde aus Stettfeld,
Gratulation zur super musikalischen Leistung
die ihr beim Böhmischen Abend in Ebelsbach abgeliefert habt.
Die Titelauswahl und auch die Darbietung waren absolute Spitze!
Ich bedanke mich, dass ich ein Teil dieses großartigen Konzertabends sein durfte und freue mich auf ein Wiedersehn.
Euer Daniel

50 Josef Keßler aus Frankenheim schrieb am 25.11.2013

Hi,
Euer Böhmischer Abend am Samstag war wieder mal ein sehr gutes Beispiel dafür, dass Blasmusik Spaß macht - egal ob als Musiker auf der Bühne, oder als Gast im Publikum.

Vielen Dank für den schönen Abend, man sieht sich spätestens nächstes Jahr bei Eurem nächsten Böhmischen Abend ;-)

MfG Josef Keßler
Trachtenkapelle Frankenheim

51 Matthias Barnickel aus Förtschendorf schrieb am 27.11.2013

Hallo Ihr

Das Glück war bei mir, das ich den Böhmischen Abend am 23.11.13, miterleben durfte. Das war Spitze hoch 3. Da hat einfach alles gepasst - perfekte Musiker - perfektes Programm - perfekter Confronsier und perfekter Dirigent.
Der weiß wie geMOSCHt und geRÖSCHt wird.

Bin nächstes Jahr wieder dabei - wenn es heißt - BÖHMISCHER ABEND der Stettfelder Blasmusik

Gruß Matthias Barnickel aus Förtschendorf

52 Thomas Ganz aus Dresden schrieb am 14.12.2013

Hallo nach Franken,

habe heute Morgen Eure Formation auf You Tube gefunden, kennen und lieben gelernt. Hervorragende Interpretation verschiedener Titel. Der Gesang harmoniert sehr gut in den beiden Stimmen.
Mit Entsetzen habe ich gemerkt, das erst kürzlich ein Live Auftritt war.
Der Böhmische Abend 2014 ist daher vorgemerkt.
Viele Grüße aus Dresden von einem der seit 35 Jahren der Böhmischen Musik verbunden und ein Kenner der Szene ist.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Ganz

53 Michael Grasl aus Münsing schrieb am 19.08.2014

Liebe Stettfelder,

soeben sind wir an den Starnberger See heimgekehrt und haben immer noch Euere schöne Musik in den Ohren. Vielen Dank für dieses schöne Wochenende voller Musik, Begegnung und Freundschaft. Der Ohrwurm, den ich seit Freitag habe, ist übrigens nicht die Hanna Rosa, sondern das "Sommernachtsfest" (Polka), das ihr uns bereitet habt. Böhmische Blasmusik mit Herz interpretiert. Euer "Tuba-Michl-Bürchamasta" wird Euch auf jeden Fall nicht vergessen.

Wenn Ihr über unsere Blasmusikszene etwas erfahren wollt, schaut doch mal
auf die Seiten der Musikkapelle Münsing oder Holzhausen. Ich spiele in beiden Kapellen mit und freue mich auf weitere musikalische Sternstunden.
Wir haben ja gesagt, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren.

www.mk-muensing.de
www.mk-holzhausen.de

Urlaub in Münsing: www.muensing.de

Christian und Michael, Euch und Euerer tollen Truppe ein großes Kompliment von einem Musikanten aus Oberbayern !

Euer
Michael Grasl

54 Nina und Bettina aus Hermannsburg schrieben am 20.08.2014

Ihr lieben Stettfelder ...

wir möchten endlich mal ein großes Lob an Euch aussprechen.
Ihr habt Euch mal wieder in die Herzen der Hermannsburger gespielt mit Eurer tollen Art, der Musik und Eurem wahnsinns Können!

Es war wie immer der absolute Wahnsinn mit Euch und wir hoffen, dass es noch viele schöne gemeinsame Feste und Wiedersehen mit Euch gibt!
Bleibt wie ihr seid und hoffentlich auf bald :)

Liebe Grüße
Nina & Bettina

55 Daniel Hilbert aus Pressig schrieb am 23.11.2014

Lob und Respekt!

Liebe Blasmusikfreunde aus Stettfeld,
herzlichen Glückwunsch und großen Respekt für Eure musikalische Leistung beim Böhmischen Abend 2014.
Es war ein Hörgenuss der Spitzenklasse und so manche “Spitzenkapelle” kann sich davon eine Scheibe abschneiden.
Man merkt immer wieder die Spielfreude, den Spaß an der Musik und euren eigenen Sound!
Super Programm, tolle Titel und auch wieder hervorragende Eigenkompositionen vom Stefan!
macht weiter so ... das waren wirklich echte “Sterne der Blasmusik”...

Viele Grüße
Euer Daniel Hilbert aus Pressig

56 Erhard Schöpplein aus Lauter schrieb am 26.11.2014

Hallo Stettfelder Musikfreunde, hallo Michl !
 
Erstmals vielen Dank für Euren zahlreichen Besuch bei uns in Gerach. Hat uns
sehr gefreut. Dann ein großes Lob zu Eurem Auftritt in Ebelsbach. Spitzenklasse.
Stefan hat sich mal wieder ganz schön ins Zeug gelegt und hervorragende Titel
komponiert. Macht weiter so.
 
Erhard Schöpplein, 1. Vorstand Lautertaler Musikanten

56 Thomas Ganz aus Dresden schrieb am 25.01.2015

Hallo liebe Stettfelder,
ab sofort online. Mein neuer Kanal bei Twitter.
Hier der Link:

https://twitter.com/boehmischgold

Ihr seit natürlich auch dabei mit: Hanna-Rosa und Herztöne.
Macht weiter so.

Freue mich auf neue Videos von Euch.

Grüße aus Dresden:
Thomas

57 Martin Nüßlein aus Hohenpölz schrieb am 03.09.2015

Hallo Liebe Musikerinnen und Musiker

Wir von der Blaskapelle Hohenpölz möchten uns nochmals ganz Herzlich bei euch für den genialen Sonntag Abend auf der Hohenpölzer Kirchweih bei euch bedanken.

Wir waren sehr angetan wie ihr euch bei uns im Zelt Präsentiert habt.

Weiterhin viel Erfolg wünschen wir euch vielleicht sehen wir uns ja schon auf eurem Jubiläum wieder.

Mit Musikalischen Grüßen

Martin Nüßlein

58 Diana Ferenz aus Bamberg schrieb am 23.09.2015

Servus zusammen,

ein gelungenes Fest am Wochenende, mit einem extrem tollen Publikum, ist vorbei. Ich persönlich fand es MEGA. Danke an alle. Ein Riesenkompliment geht an die Wombacher Blasmusik für ihre richtig „gute Programmauswahl" und einen
wirklich "geilen Sound" in der Halle. Ihr ward 1A !!

Das wir Stettfelder gerne „röschen“ ist ja mittlerweile jedem bekannt. ;-) Deswegen sag ich dazu einfach nur „geil wars“!

Lieben Gruß - eure Frankenwälderin Diana

59 Daniel Hilbert aus Pressig schrieb am 22.11.2015

Liebe Musikkollegen aus Stettfeld,

Gratulation und Glückwunsch zum gelungenen BA 2015, – ihr habt die Erwartungen durchwegs wieder mal übertroffen.
Es war ein wunderbarer Abend mit “Geiler Mucke” – tollem Programm, tollen Musikerinnen,- und Musikern und bomben Stimmung im Saal.
Danke, dass ich auch in diesem Jahr wieder einen Teil dazu beitragen durfte und ich freue mich schon auf das Nächste Jahr zum 20. Jubiläums-Abend.
Böhmisch klingt´s eben am schönsten....

Euer Daniel Hilbert aus dem Frankenwald

60 Markus Oppel aus Forchheim schrieb am 22.11.2015

Servus Christian,

euch das erste mal live zu hören war ein absoluter Genuß!!! Sowohl meine Frau wie auch meine Eltern waren restlos von eurer Musik begeistert; erstes Resumee als wir zuhause waren: Nächstes Jahr wieder!! Das was ihr an diesem Abend geboten habt war wirklich aller erste Sahne; du bringst einen eigenen Charakter in die Musik, deine Mädels und Jungs spielen von Herzen diese Art von Musik, die beiden neuen Märsche deines Bruders( ganz tolle Sachen in böhmischem Gewand, locker und luftig; nichts vom militärischen Charakter eines Marsches!), dein Stil das Orchester zu leiten( mit Schmackes, mit Zuwendung zu jedem einzelnen Register, mit Motivation und Lob während des Auftrittes, spitzen Vorstellung), leider nur ein Stück wo du und deine Holde singt, dafür um so schöner.
"Laienmusiker" auf höchstem Niveau, sei stolz auf deine Truppe!!!!

Mit musikalischen Grüßen aus Forchheim
Markus

61 Manuel Bockelt aus Grabfeld schrieb am 22.11.2015

Hallo liebe Musiker von den Stettfelder Musikanten.

Danke für den schönen gelungenen Böhmischen Abend hat Spaß gemacht euch zu zuhören.

Freue mich schon auf eueren nächsten Böhmischen Abend.

Schöne Grüße von den Leinacher Musikanten aus dem Grabfeld

62 Erhard Schöpplein aus Lauter schrieb am 15.12.2015

Schöne und erholsame Feiertage, sowie einen Guten Rutsch ins Jahr 2016
wünschen Euch Eure Nachbarn, die Lautertaler Musikanten.

63 Edi Sagert aus Kleinwallstadt schrieb am 16.05.2016

Hallo liebe Stettfelder, habe durch Zufall eure Interpretation von meinem
"Rumtreiber" gehört. Sehr gut gelungen.

Mit musikalischen Grüßen

Edi Sagert